öffnungszeiten

Standart:

 

 Liebe Freundinnen und Freunde unseres Klimaflohmarkts, leider trifft uns die neue Covid19-Verordnung für Vereine. Das heißt, es dürfen max. 6 Personen im Raum sein. Also zurück zu Wartezeiten, Personen- und Zeitbeschränkung? Das geht nicht, da es nun schon kalt wird und niemand gern eine Stunde vor der Tür warten möchte.

Deshalb haben wir uns etwas überlegt, wie du allein (+ Familie) und sicher, den Kost-nix-Raum besuchen kannst. Werde im November 2020 Lernviertel-Monatsmitglied für einmal 10, -- € Mitgliedsbeitrag. Damit kannst du einen Termin vereinbaren (jederzeit Mo-So) und dann 1 Stunde in Ruhe alles anschauen, probieren, einpacken und mitnehmen so viel du möchtest. Gern auch mehrmals in diesem Monat. Eine genauere Anleitung folgt telefonisch.

Ruf uns einfach an unter 0664-637 85 81. Kontaktlose Abgabe: am 06. und 20. November von 9 – 19 Uhr kann abgegeben werden. Einfach in der Bücherzelle abstellen. So können wir unser Klimaprojekt gemeinsam gut über die nächsten Monate bringen, lg, euer Lernviertel-Team.